Wohnheim für Studierende Bad Säckingen - hildebrands GmbH

Wohnheim für Studierende Bad Säckingen

Wir freuen uns sehr, das Projekt „Wohnheim für Studierende Bad Säckingen“ auf unserer Homepage präsentieren zu dürfen. Als Full-Service-Unternehmen im Bereich Projektmanagement, Retail Design und Storefitting haben wir hier unsere Expertise eingesetzt, um eine moderne und freundliche Unterkunft für Studierende zu gestalten.

Das Wohnheim befindet sich in einer zentralen Lage von Bad Säckingen, neben der Akademie und bietet insgesamt 17 Appartements, die jeweils mit einer Küche, einem Badezimmer und einem Wohn-/Schlafbereich ausgestattet sind. Die Appartements sind modern und funktional gestaltet, um den Bedürfnissen von Studierenden gerecht zu werden.

Wir haben uns bei der Planung und Einrichtung des Wohnheims auf eine zeitgemäße und ansprechende Gestaltung konzentriert, die den Bedürfnissen der Bewohner entspricht. Dabei haben wir auch besonderen Wert auf die Raumoptimierung und freundliche Gestaltung der Räume gelegt, um den Studierenden ein möglichst angenehmes Wohnerlebnis zu gewährleisten. Die Planung ging weit über das Möbelkonzept hinaus, da wie zusätzlich noch die Lichtplanung, die ergonomischen Aspekte am Arbeitsplatz sowie die Bestückung der Küche mit Geschirr und Besteck in unserem Leistungsportfolio beinhaltet hatten.

Unser Team hat bei diesem Projekt eng mit der Medizinischen Akademie Bad Säckingen zusammengearbeitet, um ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln und umzusetzen. Von der Planung bis zur Fertigstellung war unser Unternehmen für alle Schritte verantwortlich und hat den Prozess effizient und reibungslos gestaltet.

Wir sind stolz darauf, dass das Wohnheim für Studierende Bad Säckingen ein erfolgreiches Projekt geworden ist, das den Bedürfnissen der Studierenden entspricht und eine moderne und funktionale Unterkunft bietet. Wir bedanken uns bei der Medizinischen Akademie Bad Säckingen für die Zusammenarbeit und freuen uns darauf, weitere Projekte dieser Art umzusetzen.

Besuchen sie auch unser Unternehmensprofil auf LinkedIn oder Facebook oder finden Sie gerne weitere Projekte in unserem Portfolio.

Tags
education, fullservice, projektmanagement, retail design, storefitting